ENTDECKT: DAS HÄPPCHEN

SCHAU MICH AN UND SAG MIR "ISS MICH!"

Robert Donhauser hat eine kleine Welttournee hinter sich gebracht. Groß geworden im oberpfälzischen Neumarkt, zog es ihn bald nach Österreich, Hamburg und Spanien, wo er sein Können als Koch in mehreren Top-Hotels perfektionierte. In Kitzbühl lernte er die anspruchsvolle österreichische Küche schätzen, die stets bestrebt ist, ihrem Ruf als Hotelküche von Welt mit Schnörkeleien und echter Klasse gerecht zu werden.

In Spanien begeisterten den Häppchenjäger vor allem die handlichen und vielfältigen Tapas. Dieses Prinzip, köstliche Speisen als kleine Häppchen zu kreieren, hat Herr Donhauser sich zu eigen gemacht. Daher auch der Name Das Häppchen.

Der junge Cuisinier serviert alles in kleinen Portiönchen, die weit mehr verdienen als die Bezeichnung Fingerfood. Sein vielfältiges Angebot an Köstlichkeiten reicht von "Gambas auf rotem Zwiebelgemüse" über Geschmorte Ochsenbäckchen im Rosmarinsud mit hausgemachtem

Rucola-Gorgonzola-Baguette bishin zum "Zimtportweinkuchen im Weckgläschen mit Champagnerschaum".

Auf individuelle Wünsche geht Herr Donhauser stets sehr gerne ein.

 

Info und Bestellhotline:

 

Tel. 0911 / 377 877 0  

Künstleragentur